Auto überschlägt sich - drei Tote
n-tv
Aus noch ungeklärter Ursache kommt im Westen Mecklenburg-Vorpommerns ein Auto von der Straße ab und überschlägt sich. Es bleibt auf dem Dach liegen. Drei der fünf Insassen können nicht gerettet werden.
Bei einem schweren Verkehrsunfall im Westen Mecklenburg-Vorpommerns sind drei Menschen ums Leben gekommen. In Valluhn im Landkreis Ludwigslust-Parchim nahe der Landesgrenze zu Schleswig-Holstein kam ersten Erkenntnissen zufolge am Nachmittag ein Wagen mit fünf Insassen von der Straße ab und überschlug sich, wie die Polizei mitteilte.
Der Wagen sei auf dem Dach zum Liegen gekommen. Trotz Reanimationsmaßnahmen seien drei Menschen an der Unfallstelle gestorben. Zwei weitere wurden demnach mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht, darunter auch der 31-jährige Fahrer.
Ein Alkohol- und Drogentest habe keine Ausfallerscheinungen ergeben. Notarzt-, Rettungswagen, Feuerwehr und Polizei waren den Angaben zufolge im Einsatz.
Weihnachten gilt als Fest der Liebe und Besinnung. Doch für viele Familien gipfeln die Feiertage in Streit und Enttäuschung - und das alle Jahre wieder. Wie sich Zoff unterm Christbaum verhindern lässt und was zu tun ist, wenn es bereits gekracht hat, verrät der Psychologe und Psychotherapeut Peter Kaiser.