![Als Tsitsipas von der Toilette kommt, wird er ausgebuht](https://img.welt.de/img/sport/mobile233536272/8121353647-ci16x9-w1200/2021-US-Open-Day-1.jpg)
Als Tsitsipas von der Toilette kommt, wird er ausgebuht
Die Welt
Stefanos Tsitsipas ist ein begnadeter Tennisspieler. Seine ausgedehnten Pausen in fast jedem Spiel bringen aber Gegner und Zuschauer auf die Palme. Offenbar will er genau das. Zudem steht ein weiterer Verdacht im Raum.
Die Toilette bleibt für Stefanos Tsitsipas ein magischer Anziehungspunkt während eines Matches, das bestätigte sich nun einmal mehr. Der Grieche ist ja mittlerweile dafür berüchtigt, sich während eines Duells vom Court zu verabschieden, um kurz mal anderen Geschäften nachzugehen. Wobei „kurz“ bei seinen Gängen relativ ist, ausgedehnt trifft es wohl eher, aus Sicht der Gegner sind es gar ewig lange WC-Besuche. Sie sind genervt, was zunehmend im Spielerlager zum Thema wird. Tsitsipas aber scheint das nicht zu jucken, er treibt weiter seine Psychospielchen, bei den US Open nach der ersten Runde gegen Andy Murray nun auch unbeirrt in der zweiten gegen Adrian Mannarino. Beim Duell gegen Murray war er acht Minuten nicht mehr auf dem Court gesehen, was der Brite als „verdammten Witz“ brandmarkte. Er jedenfalls habe noch nie so lange gebraucht, um auf Toilette zu gehen.More Related News