A$AP Rocky: Flirtete er hinter Rihannas Rücken mit einer 45-jährigen Britin?
RTL
A$AP Rocky soll hinter dem Rücken der schwangeren Rihanna mit einer 45-jährigen Dreifach-Mutter fremd geflirtet haben.
Im Februar 2022 ließen Rihanna (34) und A$AP Rocky (33) die Babybombe platzen: Das Paar, das seit 2020 zusammen sein soll, erwartet ein Kind. Doch die Vorfreude auf den Nachwuchs wird in letzter Zeit überschattet. Der Rapper wurde verhaftet und es kursieren hartnäckig Gerüchte über Affären mit anderen Frauen. Jetzt meldete sich eine 45-Jährige Britin, mit der A$AP Rocky per Textnachrichten geflirtet haben soll – während Rihanna bereits von ihm schwanger war.
Laut "The Sun" soll A$AP Rocky die Britin Jilly O'Donnell über Instagram kontaktiert haben. Die 45-jährige Mutter, die in ihrer Freizeit als Paddleboard-Lehrerin arbeitet und für Vitamin-Infusionen wirbt, präsentiert sich ihren 1500 Followern dort gerne mal im Bikini oder zeigt ihre tolle Figur in engen Gym-Outfits. Irgendwie muss sie dem US-Rapper, der 14,7 Millionen Follower hat, aufgefallen sein. Im Dezember 2021, als Rihanna im vierten Monat schwanger war, soll er Jilly das erste Mal kontaktiert haben.
Zunächst hatte sie keine Ahnung, wer er überhaupt war, wie sie der "Sun" gegenüber verrät: "Ich sah ein blaues Häkchen bei seinem Namen auf Instagram und habe meine Töchter gefragt. Sie sagten mir, dass es der Freund von Rihanna sei und fanden das witzig. Er hat Millionen von Followern auf Instagram, also weiß Gott, warum er mir eine Nachricht geschickt hat."
Es blieb nicht bei der einen Nachricht. A$AP Rocky soll der Mutter eines 22-jährigen Sohnes und zwei 19 und 17 Jahre alten Töchtern innerhalb von zehn Stunden dreimal geschrieben haben, zunächst ohne eine Antwort zu erhalten.
Als Jilly schließlich antwortete, likte Rocky ihren Kommentar mit einem Herz-Emoji. Die beiden tauschten daraufhin angeblich Dutzende von Nachrichten aus, die der "Sun" teilweise vorliegen. Der Rapper bot der 45-Jährigen an, sie von ihrem Haus in Exmouth in die Ukraine zu fliegen, die er ein paar Monate vor dem Einmarsch der Russen besuchte. Jilly antwortete ihm: "Ich kann nicht in die Ukraine fliegen, haha, ich kann mir nicht einmal Weihnachten leisten, nachdem wir letztes Jahr den Lockdown hatten." Außerdem höre es sich in der Ukraine bitterkalt an. Das konnte Rocky nur bestätigen, er antwortete: "Ich bin gerade erst hier angekommen. Ich friere mir die f*****g Eier ab. Das Fitnessstudio hier ist allerdings wunderschön."
Später soll er Jilly noch folgende Nachricht geschrieben haben: "Mann, ich bin so fett geworden in der letzten Woche. Ich wünschte, wir hätten trainieren können."
Jilly betont: "Ich wäre auf keinen Fall in die Ukraine geflogen, um ihn zu treffen. Das wäre verrückt, aber viele Frauen lassen sich wahrscheinlich auf so etwas ein. Er ist reich und wenn er mit den Fingern schnippt, kommen die Leute bestimmt angelaufen. Ich weiß, was er gewollt hätte, wenn ich dorthin geflogen wäre, aber es war alles nur ein kleiner Scherz." Mit ihren Kindern habe sie Witze darüber gemacht, dass die Mama mit 45 noch so "ein heißer Feger" sei, dass ein Star mit ihr flirtet.
Als sie erfuhr, dass Rocky mit Rihanna zusammen ist und diese ein Kind von ihm erwartet, soll Jilly schockiert gewesen sein: "Aber es ist nichts passiert und es war alles eine ziemlich lockere Unterhaltung. Ich hoffe, sie werden sehr glücklich miteinander."