![17-Jährige sechs Tage eingesperrt und missbraucht](https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop24807477/7871324802-cImg_16_9-w1200/89779823.jpg)
17-Jährige sechs Tage eingesperrt und missbraucht
n-tv
Ein Polizeibericht aus dem US-Bundesstaat Kalifornien lässt erahnen, welches Martyrium eine 17-Jährige sechs Tage lang erleiden musste. Anfang März wird der Teenager laut den Ermittlern entführt, festgehalten und immer wieder zum Sex gezwungen. Nach knapp einer Woche gelingt die Flucht.
Im kalifornischen Ort Sugarloaf ist eine 17-Jährige laut der örtlichen Polizei einem sechstägigen Albtraum entkommen. Demnach wurde das Mädchen entführt, knapp eine Woche lang als Geisel gehalten und immer wieder missbraucht. Nach sechs Tagen sei ihr die Flucht aus dem verschlossenen Auto ihres Entführers gelungen, heißt es im Polizeibericht. Der mutmaßliche Täter wurde wegen Entführung, Freiheitsberaubung und Vergewaltigung angeklagt.
Den Angaben der Ermittler zufolge begann das Martyrium für den Teenager am 1. März. An diesem Abend soll der 26-jährige Zackary D. sie in der Nähe des Big Bear Lake "abgeholt" und in seine Wohnung gebracht haben. Auf dem Weg habe er sich bereits geweigert, sie aus dem Auto zu lassen. Ob sich das Mädchen und der mutmaßliche Täter kannten, ob sie möglicherweise zunächst verabredet waren, geht aus dem Bericht nicht hervor.
In seiner Wohnung angekommen, habe D. die 17-Jährige "zum Sex aufgefordert". Als diese sich weigerte, soll der 26-Jährige sein Opfer eingesperrt haben. Immer wieder soll er sie zum Sex gezwungen haben. Als Gegenleistung habe er stets versprochen, sie freizulassen, heißt es in dem Polizeibericht. Laut den Ermittlern versorgte D. sein Opfer zudem nur "mit wenig Nahrung und Wasser". Stattdessen zwang er sie, "große Mengen Alkohol zu konsumieren".
![](/newspic/picid-2921044-20250213174433.jpg)
"Man könnte mehr als ein ganzes Jahr täglich Nudeln essen, ohne sich auch nur einmal wiederholen zu müssen", behauptet das Koch-Duo Martina und Moritz. Das könnte stimmen, denn die Vielfalt von Nudelgerichten in aller Welt ist enorm - und beliebt in allen Altersgruppen, denn Nudeln machen einfach glücklich!