13-Jährige beinahe Opfer von Vergewaltigung geworden
n-tv
St. Ingbert (dpa/lrs) - Ein 13-jähriges Mädchen soll im saarländischen St. Ingbert beinahe Opfer einer Vergewaltigung geworden sein. Beim Tatverdächtigen handelt es sich um einen 15-Jährigen, "eine flüchtige Internetbekanntschaft", wie die Polizei mitteilte. Seine Identität sei "zweifelsfrei festgestellt".
Zu der Tat - die Polizei sprach von "einer versuchten Vergewaltigung" - sei es am Montagnachmittag in einem Wald oberhalb des Friedhofs im Stadtteil Oberwürzbach gekommen. Die Polizei sucht nun Zeugen. Kurz vor der Tat hätten das Mädchen und der Junge auf einer Parkbank gesessen - währenddessen seien mehrere Spaziergängerinnen vorbeigelaufen. Möglicherweise könnten sie "Angaben zum Sachverhalt" machen. Nähere Einzelheiten nannte die Polizei vorerst nicht.More Related News
Er ist maßgeblich an der Tesla-Ansiedlung beteiligt - eine der Erfolgsgeschichten der Brandenburger Wirtschaft. Nun aber zieht sich Jörg Steinbach zurück. Als Grund nennt er das Bündnis der SPD mit dem BSW. Ministerpräsident Woidke reagiert etwas kühl. Die Grünen würdigen seine Pro-Ukraine-Haltung als nicht sehr verbreitet im Landesverband.