![„Two and a Half Men“-Stars: Das machen Charlie Sheen, Ashton Kutcher, Jon Cryer & Co. heute](https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/rtl/IEZLKPENF53HIMC6JFHNYW5R6E.jpg)
„Two and a Half Men“-Stars: Das machen Charlie Sheen, Ashton Kutcher, Jon Cryer & Co. heute
RTL
Vor über sieben Jahren flimmerte die letzte Folge von „Two and a Half Men“ über die Bildschirme. Aber was machen Charlie Sheen und Co. eigentlich heute?
Ganze 12 Jahre lang begeisterte die Sitcom "Two and a Half Men" (alle Staffeln hier auf RTL+ streamen) Millionen Zuschauer. Familie Harper, verkörpert durch den notorischen Junggesellen Charlie (gespielt von Charlie Sheen, 56), seinen Bruder Alan (Jon Cryer, 56) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones, 28), hat uns jahrelang zum Lachen gebracht. 2015 endete die Erfolgsserie mit einem großen Finale – allerdings ohne Charlie Sheen, der bereits Jahre zuvor von der Produktionsfirma gefeuert wurde. Neuer Hauptdarsteller wurde Ashton Kutcher (44), der von diesem Moment an als Walden Schmidt zu den Harpers stieß.
Doch was wurde aus den einstigen "Two and a Half Men"-Stars? Wir zeigen es Ihnen!
Nachdem Charlie Sheen, der in "Two and a Half Men" den trinkfesten Werbejingle-Komponisten Charlie Harper spielte, gefeuert wurde, ging es mit dem US-amerikanischen Schauspieler bergab. Neben Alkohol- und Drogeneskapaden machte er mit TV-Ausrastern auf sich aufmerksam. 2015 folgte die Bekanntgabe seiner HIV-Infektion.
Doch nun scheint sich der Hollywoodstar endlich erholt zu haben und führt nach eigener Aussage wieder ein normales Leben. Mitte 2020 verkündete Charlie Sheen stolz sein 1-jähriges Jubiläum als Nichtraucher. Neben kleineren Auftritten in diversen TV-Serien bleiben die großen Rollen jedoch weiterhin aus.
Jon Cryer spielte 12 Jahre lang in "Two and a Half Men" Alan, den Bruder von Charlie Harper (gespielt von Charlie Sheen). Er war in der Serie der ewige Verlierer, der nach seiner Scheidung mit Sohnemann Jake (gespielt von Angus T. Jones) in Charlies Haus ziehen musste.
Nach dem Ende von "Two and a Half Men" hat der Schauspieler in vielen Produktionen mitgespielt und versuchte sich als Regisseur. Im Frühling 2015 veröffentlichte er seine Biografie "So That Happened", in der er sich mit den Geschehnissen rund um den Dreh von "Two and a Half Men" auseinandersetzt. Außerdem war er zuletzt als Lex Luthor in Serien wie "The Flash" (2019), "Arrow" (2020) und "Supergirl" (2019 bis 2021) zu sehen, die alle auf den Comic-Vorlagen des DC-Universums basieren.
Angus T. Jones nahm im Alter von gerade einmal zehn Jahren die Rolle des Jake in "Two and a Half Men" an. Dort spielte er den liebenswerten, aber nicht gerade klugen Sohn von Alan Harper (gespielt von Jon Cryer). Heute sieht man den einstigen Kinderstar jedoch kaum noch vor der Kamera.
Nach dem Rauswurf von Charlie Sheen im Jahr 2011 übernahm Ashton Kutcher bei "Two and a Half Men" die Hauptrolle und war seitdem als Walden Schmidt ein Teil der Harper-Familie. Nach dem Serien-Aus war der heute 44-Jährige als Colt Bennett in der Serie "The Ranch" zu sehen (2016 bis 2020). Seit Februar 2015 ist er mit der Schauspielerin Mila Kunis (38) verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.