
„Glaub mir, Dieter: In mir hast Du die Falsche gefunden“
Die Welt
Eine Äußerung über eine Kandidatin hat „DSDS“-Juror Dieter Bohlen Ärger eingebracht. Co-Jurorin Katja Krasavice macht dem 68-Jährigen in einem Video heftige Vorwürfe, nennt ihn einen Narzissten und Lügner. Bohlen selbst spricht von „zwei völlig unterschiedlichen Einstellungen“.
In der Jury der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es Streit, doch der Sender RTL baut auf eine Versöhnung. Katja Krasavice ging Co-Juror Dieter Bohlen in einem am Sonntag veröffentlichten TikTok-Video scharf an. Im Streit um Bohlens Umgang mit Frauen nannte sie ihn einen Narzissten und Lügner: „So viele Jahre haben es alle Juroren und Jurorinnen in der Sendung mit sich machen lassen. Aber glaub‘ mir, Dieter: In mir hast Du die Falsche gefunden. Ich schwör’s Dir. Genau die ‚Bad Bitch‘ Katja mit ihren freizügigen Outfits ist die, die sich nichts gefallen lässt.“
Die 26-jährige YouTuberin und Rapperin („Sex Tape“) warf dem 68-Jährigen außerdem vor: „Dieter, weißt Du eigentlich, wie viele Juroren und Jurorinnen, die neben Dir gesessen haben, mir geschrieben haben? Die haben mir gesagt: ‚Danke, dass Du Dir das nicht gefallen lässt.‘ Und, dass sie sich nicht getraut haben damals, in der Öffentlichkeit zu sagen, was Du mit deren Psyche machst.“