![„England langweilt die Deutschen zu Tode“](https://img.welt.de/img/incoming/mobile232188113/5411358337-ci16x9-w1200/Britain-England-Germany-Euro-2020-Soccer.jpg)
„England langweilt die Deutschen zu Tode“
Die Welt
Die deutsche Nationalmannschaft scheidet nach dem 0:2 gegen England aus der EM aus. Die britischen Medien feiern den Triumph über den Erzrivalen. Und Gary Lineker beerdigt offiziell sein berühmtestes Zitat.
Die deutschen Nationalspieler standen konsterniert auf dem Rasen. Nach dem 0:2 gegen England im EM-Achtelfinale nahm Thomas Müller den weinenden Joshua Kimmich in den Arm und tröstete seinen Teamkollegen. Die Blicke bei den Nationalspielern waren leer. Nur wenige Meter entfernt feierte die englische Nationalmannschaft den Einzug ins Viertelfinale. Zusammen mit über 40.000 enthusiastischen Fans jubelten sie über den ersten Heimsieg in einem Pflichtspiel gegen Deutschland seit 1975. In der britischen Presse wird der erste Sieg gegen Deutschland bei einer Welt- und Europameisterschaft seit 55 Jahren gefeiert. „Nein, ihr träumt nicht. Der royale Glücksbringer Prinz George sieht, wie England Deutschland 2:0 schlägt“, schreibt die „Daily Mail“.More Related News