Überfall auf Cathy Hummels in Thailand: Haben sie den Täter bald?
RTL
Die thailändische Polizei hat nach dem Überfall auf Cathy Hummels eine Sonderkommission eingerichtet, um den Täter zu finden.
Die Schocknachricht aus Thailand kam vor zwei Tagen. Moderatorin Cathy Hummels wurde nach den Dreharbeiten zu "Kampf der Reality-Stars" bei einem Strandspaziergang überfallen. Der Täter schlug ihr auf den Kopf und entwendete ihr Mobiltelefon. Doch schlimmer sind natürlich die körperlichen und seelischen Folgen der Tat. Es gibt jetzt etwas Hoffnung für die Moderatorin: Auf Instagram teilte Cathy mit, dass es ihr inzwischen besser geht. Und auch die thailändische Polizei hat eine Sonderkommission eingerichtet, um den Täter zu finden.
Die thailändischen Behörden haben natürlich ein Interesse daran, dass ein Überfall im Touristengebiet von Phuket möglichst schnell aufgeklärt wird. Die Polizei untersucht den Strandabschnitt des Überfalls auf Spuren und wertet die anliegenden Sicherheitskameras aus. Selbst die thailändische Bevölkerung wird einbezogen, denn die Soko sucht im Internet nun nach Zeugen des Überfalls. Der Vorfall wird auch in der thailändischen Öffentlich sehr ernst genommen. Radio- und Fersehstationen in Thailand berichten darüber.
Und Cathy? Die ist natürlich froh, dass der Überfall so ernst genommen wird und der Täter vielleicht sogar noch ermittelt werden kann. Die Schmerzen sind noch da, aber die Erleichterung überwiegt, schreibt sie aus Dubai: "Körperlich habe ich noch Schmerzen, aber seelisch geht es mir schon viel besser". Wir drücken dir weiter die Daumen, Cathy!
"Kampf der Reality-Stars"-Folgen gibt es auf RTL+ (awe)